Band 10 "Der graue Mann"

 

Silvester in New Orleans ist etwas Besonderes!
Das dachten sich auch Michelle und Karen White, daher haben sie sich zusammen mit anderen Nachtschwärmern im berühmten French Quarter eingebucht. Dort findet eine große Party auf der Dachterrasse ihres Hotels statt.
Den ganzen Abend über herrscht dort eine ausgelassene Stimmung, doch um Mitternacht werden die Schwestern Zeugen eines unheimlichen Phänomens: Im Licht des Feuerwerks ist für wenige Sekunden ein großes unbekanntes Flugobjekt zu sehen, ehe es in einem grellen Lichtblitz verschwindet.
Nachdem der Vorfall publik wird, sollen die Bundesmarshals Cliff Conroy und Judy Davenport der Sache auf den Grund gehen. Kam das UFO wegen eines Außerirdischen, der angeblich im Sumpf sein Unwesen treibt? Dabei kommen sie einem gewissenlosen Mörder in die Quere...

 

08.02.2022

 

Hier geht's zum Romanheft

 

Hier geht's zum Ebook

Druckversion | Sitemap
© Florian Hilleberg