DIE SUKO-AKTEN

Folge 1 "Insel der blutigen Bestien"

 

Gelesen von Martin May

 

Seltsames geschieht auf einer Insel vor der Küste von Wales. Eine schrecklich zugerichtete Leiche wird angeschwemmt, deren Wunden aussehen, als wäre das Opfer von einem wilden Tier angefallen worden. Der Verdacht, dass es sich um einen Werwolf handelt, liegt nahe. Zumal der Tote zu Lebzeiten Geisterjäger gewesen ist. Die Spur führt Suko auf eine kleine Insel namens Ynys Adar, die keineswegs so unbewohnt ist, wie die Bewohner des Küstenstädtchens Caernarfon behaupten.

 

Das Suko-Solo-Abenteuer mit Martin May!

 

 

111 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0200-1
Ersterscheinung: 06.05.2022
 

Folge 2 "Böse Seelen"

 

Gelesen von Martin May

 

Ein Leiche ohne Unterkiefer ist selbst für Londoner Verhältnisse ungewöhnlich. Und da der Tote ein Mitglied der chinesischen Mafia war, wird Suko zu den Ermittlungen hinzugezogen. Gemeinsam mit seiner Freundin Shao deckt er ein schreckliches Geheimnis auf und trifft auf einen neuen, brandgefährlichen Feind. Denn die bösen Seelen sind gegen alle seine Waffen immun...
 

Das zweite Suko-Solo-Abenteuer mit Martin May!

 

 

 

115 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0310-7
Ersterscheinung: 03.03.2023
 
Druckversion | Sitemap
© Florian Hilleberg